×

Aktuell

Spendenaktion Kindergarten „Buratino“

veröffentlicht am: 19. Oktober 2021

Ende Juli hatten wir in unserem „Ringtreff“ eine Aktion für unsere Mieter, bei der diese uns beim Honig schleudern über die Schulter schauen konnten. Im Rahmen dieser Aktion konnte jeder ein Glas hauseigenen „Ringtreffhonig“, gegen eine kleine Spende für den Kindergarten „Buratino“ in der Oststraße mitnehmen. Wir konnten an diesem Tag Spenden in Höhe von knapp 240€ einnehmen. Von dem Spendengeld wünschte sich der Kindergarten ein neues Insektenhotel. Am 05. Oktober war es dann soweit, Herr Morgner überreichte zusammen mit unserem Hausmeister und Imker Herr Lauckner das Insektenhotel an Frau Schmidt vom Kindergarten. Das Insektenhotel wurde direkt an seinem neuen Stammplatz angebracht. Als Zugabe erhielt der Kindergarten noch einen großen Präsentkorb mit 2 Sachbüchern passend zum Thema, ein paar Klötzchenhäusern und Süßigkeiten, sowie einen großen Korb voll mit unserem Ringtreffhonig.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen bedanken, die an unserer Spendenaktion teilgenommen haben.
Ihr Team der WSWBG Meerane